replica uhren

replica uhren
replica uhren

Donnerstag, 17. Mai 2018

In Breitlings USA-Hauptquartier

Breitlings US-Hauptquartier befindet sich etwa eine Stunde nördlich von New York City in der ruhigen Stadt Wilton in Connecticut. Bis vor kurzem war dieses Büro das Nervenzentrum für alle nordamerikanischen Aktivitäten des Unternehmens. Breitling hat vor kurzem ein kanadisches Büro in Toronto eröffnet, um der Marke nördlich der Grenze zu dienen.


Die Mutter-SchiffEileen Sawyer Von außen verrät das Breitling HQ wenig von der Aktivität im Inneren. Aber mit einem großen, neu gebauten (Metall-) Flügel ist klar, dass darin Platz für einige Arbeiter ist.

Kürzlich besuchte ich Breitlings Hauptquartier, um eine Vorstellung von der Reichweite des US-Betriebs zu bekommen. Besucher können vorbeikommen, um sich nach einer Reparatur zu erkundigen oder eine Uhr für die Wartung fallen zu lassen, aber werden allgemein eine Tour nicht angeboten. Aber als Sammler und iW-Mitarbeiter konnte ich sehen, was hinter den Kulissen in Breitlings US-Zentrale passiert.

Hier ist, was ich gesehen habe.

Vertraute Umgebung

Ich trat durch die Haupttüren des ursprünglichen Gebäudes, das nur von jemandem an der Rezeption geöffnet werden kann. Im Inneren taucht der Besucher in eine Welt der Luftfahrt ein, die den Breitling-Fans vertraut ist, die vielleicht eine der Boutiquen der Marke besucht haben. Modellflugzeuge hängen von der Decke. In der Nähe befindet sich die bekannte Bombing Betty Statue von Kevin Kelly, die den Boutique-Besuchern bekannt ist.

Meine Tour begann mit einer schnellen Besichtigung einer großen Sammlung neuer Uhren, die alle stark hinter gepanzerten Türen gesichert waren. Alle Wände im Gewölbe sind mit kleinen gelben Schubladen bedeckt, die nur Uhrenköpfe enthalten. Jeder Abschnitt der Wand ist einer bestimmten Sammlung von Uhren gewidmet, während Unterabschnitte in ihnen für verschiedene Metalltypen sind.

Die Uhrenköpfe sind in gelben Schubladen untergebracht. Es gibt zwei Gründe, warum es in diesen Schubladen nur Uhrenköpfe gibt. Der erste Grund liegt hauptsächlich in den Kosteneffizienzen, die durch den Versand von Teilen der Uhr getrennt von der Schweiz erzielt werden.

Der andere und wichtigere Grund liegt in der überwältigenden Nachfrage nach sehr spezifisch gestalteten Teilen. Mit der Veröffentlichung der Anpassungsfunktion auf Breitling.com kann ein Benutzer jetzt eine Uhr auswählen und sie mit verschiedenen Zifferblättern, Riemen und sogar Armbändern konfigurieren. Dies führte zu so vielen verschiedenen eingehenden Anfragen, dass Breitling jetzt alle Gurte, Armbänder und Uhrengehäuse trennt, so dass es besser mit diesen spezifischen Anforderungen umgehen kann.

Der Tresor wird ständig von Mitarbeitern überwacht, die ausschließlich für alle ausgehenden Uhren verantwortlich sind. Zu ihren Aufgaben gehört es, sicherzustellen, dass die richtigen Köpfe mit den richtigen Gurtoptionen auf Grundlage der eingehenden Bestellungen abgestimmt werden. Sie fügen SKU-Nummern hinzu, damit jedes einzelne Teil korrekt verfolgt wird.

Ausgehende Uhren

Nachdem das Tresor-Team die Uhrenkomponenten zusammengesetzt hat, werden die verschiedenen Kästen in einen anderen Raum zur Endmontage gebracht. Danach wird jedes Stück einer strengen Testreihe unterzogen, bevor eine elektronische Garantiekarte für die Uhr ausgestellt wird. Die Prüfung selbst beinhaltet Methoden zur Messung der Wasserbeständigkeit und der Genauigkeit der Zeitmessung. Bei den Endkontrollen wird auch die ästhetische Qualität überprüft. Wenn Uhren nicht den Qualitätsstandards entsprechen, werden sie nicht verschickt. Stattdessen werden sie neu kalibriert, bis sie die korrekten Qualitätsbedingungen erfüllen.

Jede Garantiekarte verfügt über einen einzigartigen RFID-Chip. Sobald alle Tests abgeschlossen sind, gibt Breitling eine elektronische Garantiekarte heraus, die praktisch unzerstörbar ist und wichtige Informationen über die Uhr des Käufers enthält. Persönlich finde ich es erfrischend, dass Breitling Technologie mit diesem neuen Garantiekartensystem umarmt, das einen einzigartigen RFID-Chip innerhalb jedes Chronometerzertifikats enthält. Breitling kann damit nicht nur den Lagerbestand besser im Blick behalten, sondern liefert auch wichtige Details wie die Garantiezeit. Es ermöglicht Händlern auch, die Garantie auszusetzen, wenn sich der Kunde entschließt, die Uhr zu handeln oder zu verkaufen.

Das Endprodukt wird in den Raum auf der anderen Seite der Halle übertragen, um schließlich an die entsprechenden Händler und Boutiquen geschickt zu werden.

Eingehende Uhren

Eingehende Uhren für Wartungs- oder Reparaturzwecke werden ebenfalls im Versammlungsraum geprüft. Die Uhren werden dann an die Serviceabteilung geschickt, wo Techniker und Uhrmacher jede einzelne Kundenuhr bis ins kleinste Detail gründlich untersuchen.

Mit den modernsten Technologien in Vergrößerung und Fotografie können diese Techniker alle Problembereiche der Uhr genau identifizieren und dem Kunden eine sehr detaillierte Schätzung geben, die zeigt, was genau gewartet werden muss.

Damit eine Uhr in die nächste Phase kommt, muss der Kunde den von Breitling erstellten Kostenvoranschlag akzeptieren. Sobald der Kunde bereit ist, den Service durchzuführen, wird die Uhr die neue, makellos saubere Serviceeinrichtung betreten.

Der neue Flügel

Das neue Gebäude kann nur durch die obere Etage an jedem Ende des Gebäudes erreicht werden. Eine der schönsten Eigenschaften dieser neuen Einrichtung sind die kristallklaren Glaswände, die eine ganze Seite des Gebäudes auskleiden. Einige glückliche Mitarbeiter, zusammen mit den meisten Uhrmachern, erhalten einen freien Blick auf einen malerischen Connecticut Wald, der die Anlage umgibt.

Eileen Sawyer Dies ist kein Zufall. Wie in der Schweiz positioniert Breitling die Uhrmacher bewusst mit Blick auf schöne Naturszenen. Die Idee ist, dass natürliches Licht in die Anlage eindringen kann und die Uhrmacher sich wohler fühlen und Stress abbauen können. In diesem speziellen Fall können sowohl Uhrmacher als auch andere Büroangestellte die herrliche Aussicht genießen.

Betritt das neue Gebäude kommt mit seinem Anteil der erforderlichen Kontrollen. Alle Uhrmacher haben eine verbindliche Kleiderordnung, die aus einem Laborkittel und bestimmten Schuhen besteht, die von Breitling geliefert werden und nur in der neuen Einrichtung getragen werden können. Da Staub für Uhrwerke schlecht ist, unternimmt Breitling jede Vorsichtsmaßnahme, um sicherzustellen, dass keine äußeren Verunreinigungen in seiner Einrichtung auftauchen. Ein riesiges klebriges Pad auf dem Boden vor dem Eingang sagt alles.

Im Inneren des Schiffes

Wir betreten dann, was Technical Instructor Robert Flood "das Mutterschiff" nennt. Der Spitzname stimmt: außen sieht der neue Flügel ein bisschen aus wie ein Raumschiff, das gerade gelandet ist. Drinnen kann es sich wie eine Szene aus 2001: Space Odyssey anfühlen.

Eileen Sawyer Jeder letzte Quadratzentimeter des Raumes ist makellos. Wo Fälle poliert werden, wird ein Bereich, der schnell schmutzig werden kann, hier makellos sauber gehalten. Traditionell ist dieser Teil des Wartungsprozesses am unordentlichsten, da Poliermittel viel Staub erzeugen, wenn sie von den Hochgeschwindigkeits-Polierscheiben entfernt werden. Breitling bekämpft dies mit einem leistungsstarken Industrievakuum, das im gesamten Raum ständig ansaugt und alle von den Rädern freigesetzten Partikel aufnimmt.

Sobald die Koffer ihre Zeit mit den Polierscheiben durchlaufen haben, werden sie in einen anderen Raum gebracht, wo sie in ein Ultraschallbad getaucht werden, das hochfrequente Schallschwingungen verwendet, um jegliche Restverbindung abzuschütteln, die auf den Koffern verblieben ist.
Bitte sehen uhren rolex oder Replica Hermes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

replica rolex

replica rolex
replica rolex